Bin schon seit ca. 15 Jahren Kunde und habe bisher nur Online eingekauft und war bisher immer zufrieden. Im September 2024 haben wir das Zelt gekauft. Das Verkaufspersonal konnte auf unsere Fragen am 1 Tag auch im Beisein von anderen Kunden, nicht beantworten. Aus diesem Grund sind wir am nächsten Tage nochmals hingefahren in der Hoffnung auf kompetentes Verkaufspersonal. Leider ohne Erfolg. Bei dem aufgebauten Zelt Rio Easy Air hatte die 2 Airtubes alle einen Knick hatten, worauf ich dies dem Verkäufer bemängelte. Lt. Aussage vom Verkäufer wäre dies normal und es hätte noch nie eine Reklamation gegeben. Es wurde weiterhin auf mein Drängen hin, den Verkaufsleiter für diesen Bereich im Urlaub angerufen, worauf dieser meinte, das es sich um ein altes Modell handeln würde und es bei den Original verpackten Zelte keine Probleme bezüglich den Tubes geben sollte. Also haben wir das Zelt gekauft. Vier Wochen später wären wir nochmals campen und hatten das neue Zelt dabei. Nachdem wir alle 3 Tubes aufgepumpt und angebracht hatten, war der Knick bei allen 3 Stck. wieder vorhanden. Ich kann das Zelt auf keinem Fall weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn dies aus dem Sortiment genommen wird, um nachfolgende Käufer vor einem Fehlkauf zu schützen. Als Highlight hat nach 5 Minuten die Cyclone Compact Akku Zeltpumpe (ebenfalls von Obelink) den Geist aufgegeben. Werde jetzt den Akku zurücksenden, mal sehen, ob dieser zurückgenommen wird.