Anfrage und Anmeldung

    Für jeden Euro, den Sie in unserem Online-Shop oder in unserem Geschäft ausgeben, sammeln Sie Punkte, die Sie gegen Rabatte für Ihren nächsten Einkauf einlösen können. Jeder gesammelte Punkt entspricht einem Wert von einem Eurocent. Für Artikel, die von unseren Vertriebspartnern angeboten werden, erhalten Sie keine Punkte.

    Die gesammelten Punkte sind ab dem Zeitpunkt, an dem Sie sie gesammelt haben, 2 Jahre lang gültig und können sowohl im Online-Shop (im Zahlungsschritt des Checkout-Prozesses) als auch im Geschäft in Winterswijk eingelöst werden.

    Es ist nicht möglich, Punkte für Produkte von externen Vertriebspartnern auf unserer Website einzulösen.

Um eine Membercard zu Ihrem Konto hinzuzufügen, gehen Sie in Ihrem Konto zu den Sparpunkte.

Sobald Sie die Membercard mit Ihrem Konto verknüpft haben, können Sie einsehen, wie viele Bonuspunkte auf Ihrer Membercard stehen, und Sie können bei Ihrem nächsten Einkauf auch die Bonuspunkte einlösen.

Es kann sein, dass du deine Membercard noch mit deinem Konto verknüpfen musst. Gib die Nummer der Membercard auf der Sparpunkte-Seite ein, um die Membercard mit deinem Konto zu verknüpfen.

Ist eine andere Nummer angezeigt als erwartet? Schicke uns dann eine Nachricht über das Kontaktformular mit der Nummer, die du siehst, und der Nummer, die du mit deinem Konto verknüpft haben möchtest. Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich für dich zu lösen.

Wenn Sie beim Bezahlen im Geschäft keine Membercard mit Ihrem Einkauf verknüpft haben, finden Sie unten auf dem Kassenbon einen "Anspruchscode". Mit dem Anspruchscode können Sie Ihre Sparpunkte nachträglich beanspruchen und Ihrer Membercard hinzufügen, praktisch, oder?



Auf der Seite "Anspruch auf Treuepunkte" wird genau erklärt, wie Sie Ihre Sparpunkte nachträglich beanspruchen und auf Ihre Membercard übertragen können.

Steht kein Anspruchscode auf Ihrem Kassenbon? Dann haben Sie bereits eine Membercard verknüpft und die Sparpunkte stehen auf der verknüpften Karte.