Lieferservice

Wenn Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen, wird auf der Produktseite eine voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir sofort damit beginnen, die voraussichtliche Lieferzeit einzuhalten.

Für den aktuellen Status Ihrer Bestellung besuchen Sie bitte die Seite "Meine Bestellungen". Wenn Sie auf eine Bestellung klicken, können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet und in wie vielen Paketen sie versandt wurde.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht in Ihrem Konto sehen und keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist die Bestellung nicht richtig eingegangen, und wir empfehlen Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben.

Wird Ihr Produkt von einem anderen Spediteur als DPD geliefert? Dann ist die Bestellung wahrscheinlich zu groß oder zu schwer und wird mit einem anderen Spediteur geliefert. Der Spediteur wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Abwicklung der Lieferung Ihrer Bestellung zu vereinbaren. Haben Sie fünf Tage nach Ihrer Bestellung noch nichts von einem Spediteur gehört? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Auf der Produktseite eines Artikels können Sie sehen, ob Ihre Bestellung "Nach Vereinbarung" geliefert wird:

Kleine Pakete 8,95 €
Große/schwere Produkte Sofort nachdem Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, werden die Versandkosten angezeigt
Gartenmöbel über 500 € 199 €

Belgien 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Bulgarien 45 €
Dänemark 12,50 €
Deutschland 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Deutsche Inseln 11,50 €
Estland 39,95 €
Finland 39,95 €
Frankreich 5,95 € (Kein Inselversand)
Irland 45 €
Italien 17,95 €
Kroatien 45 €
Lettland 45 €
Litauen 49,95 €
Luxemburg 12,50 €
Niederlande 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Österreich 8,95 €
Polen 19,95 €
Portugal 45 € (Kein Inselversand)
Rumänien 45 €
Schweden 19,95 €
Slovenien 45 €
Slowakei 45 €
Spanien 22,50 € (Kein Inselversand)
Tschechien 35 €
Ungarn 39,95 €


Bitte beachten Sie: Große und schwere Produkte wie Gartenmöbel und Markisen werden ausschließlich innerhalb der Niederlande und nach Belgien, Deutschland, Frankreich und Österreich verschickt. Für den Versand dieser Produkte werden zusätzliche Versandkosten in Rechnung gestellt.

Natürlich, während des Bestellprozesses haben Sie die Möglichkeit, eine alternative Adresse einzugeben, zum Beispiel die Adresse des Campingplatzes, auf dem Sie sich befinden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Daten eingeben, also unter "Firmenname" den Namen des Unternehmens oder des Campingplatzes, an dem Sie die Bestellung erhalten möchten, und unter Vor- und Nachname den korrekten Namen.

Sie können auch die Lieferung an eine Paketstation wählen, dann können Sie das Paket abholen, wann es Ihnen passt.

Bitte beachten Sie: Beim Auswahl eines Abholpunktes können Sie nur Abholpunkte von DPD wählen, das manuelle Eingeben eines Abholpunktes von einem anderen Lieferdienst ist nicht möglich.

Es ist nicht möglich, einen DPD Paketshop zu wählen, wenn Ihr Warenkorb einen Artikel enthält, der:

  • größer als 100 cm ist
  • schwerer als 20 kg ist
  • mit Massenversand verschickt werden soll
  • von einem unserer Vertriebspartner geliefert wird

Die meisten Bestellungen werden mit DPD geliefert. Große und schwere Produkte wie Gartenmöbel, Markisen oder Dachboxen werden von einem anderen Spediteur nach Vereinbarung geliefert. In diesem Fall wird sich der Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen. Auf der Produktseite eines Artikels können Sie sehen, ob Ihre Bestellung "Nach Vereinbarung" geliefert wird:

Die Lieferung auf die deutschen Inseln erfolgt mit DPD.