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Beschädigte, falsche oder unvollständige Bestellung

Manchmal werden Bestellungen oder auch einzelne Produkte in mehreren Paketen verschickt. Bitte prüfen Sie die E-Mail, die Sie von DPD erhalten haben. Jedes einzelne Paket hat eine eigene Paketnumer und kann separat verfolgt werden. Haben Sie nur eine einzige Paketnumer erhalten, dann ist der andere Teil Ihrer Bestellung noch in Bearbeitung. Die fehlende(n) Paketnummer(n) erhalten Sie an einem späteren Zeitpunkt in Ihrer E-Mail.

Bitte überprüfen Sie zuerst, ob alle Paketnummern Ihrer Bestellung bereits laut der Spediteure geliefert worden sein sollten. Beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Teilen geliefert werden kann.

Sie können Ihre Bestellungen und die Paketnummern in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen" finden.

Fehlt trotzdem etwas aus Ihrer Bestellung und ist nichts mehr unterwegs? Dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so sorgfältig wie möglich zu verpacken, damit sie unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Es kann jedoch vorkommen, dass das Paket oder das Produkt während des Transports beschädigt wird.

Haben Sie eine beschädigte Lieferung von DPD erhalten? Dann machen Sie bitte einige Fotos von der Beschädigung und melden Sie diese über dieses Formular.

Wurde Ihre Bestellung (nach Vereinbarung) von einem Spediteur für Großsendungen geliefert? Dann ist es am besten, dies bei der Lieferung zu melden und gegebenenfalls die Lieferung zu verweigern. Wenn Sie den Schaden erst bemerken, nachdem der Spediteur weg ist, können Sie ihn trotzdem über dieses Formular bei uns melden.

Fehlt ein Produkt aus Ihrer Bestellung oder haben Sie noch nichts erhalten? Überprüfen Sie zuerst, ob alle Paketnummern Ihrer Bestellung laut des Spediteurs bereits geliefert worden sein sollten. Beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Teilen geliefert werden kann.

Sie können Ihre Bestellungen und die Paketnummern in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen" finden.

Ist etwas während der Lieferung beschädigt oder beschädigt worden? Haben Sie einen falschen Artikel erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte über dieses Formular.

Das tut uns leid! Vielleicht wurde das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben? Wenn nicht, werden wir DPD kontaktieren, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet. Kontaktieren Sie uns, damit wir es für Sie herausfinden können.