Weitere Fragen
Firmenname: Obelink Vrijetijdsmarkt B.V.
Geschäftsadresse: Misterweg 179, 7102EN, Winterswijk
Retourenadresse: Snelliusstraat 46, 7102 ED, Winterswijk
E-Mail: Kontaktformular
Telefonnummer: +31 (0)543 532 632
Handelsregisternummer (KVK): 08024002
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (BTW): NL001677755B01
Möchten Sie unseren Megastore in Winterswijk besuchen? Das finden wir natürlich super! Unsere Adresse lautet Misterweg 179 in Winterswijk (Niederlande). Überprüfen Sie bitte zuerst die Öffnungszeiten.
In den meisten Fällen gibt es ausreichend Parkplätze für Ihr Auto, Wohnwagen oder Wohnmobil. Bitte beachten Sie, dass es nicht gestattet ist, mit Ihrem Wohnwagen oder Wohnmobil auf unserem Parkplatz zu übernachten.
Möchten Sie einen Rollstuhl ausleihen, eine Gasflasche abgeben oder haben Sie eine andere Frage? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Hunde sind ebenfalls in unserem Geschäft willkommen. Wir möchten Sie jedoch bitten, den Hund nach Möglichkeit in den Einkaufswagen zu setzen. Wenn Sie etwas verloren haben, finden Sie Fundgegenstände am Eingang.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Kassenbon oder Ihrem Einkauf im Geschäft? Dann können Sie uns dies gerne über das Kontaktformular mitteilen. Bitte geben Sie immer die Kassenbonnummer an. Diese befindet sich links unten auf dem Bon. Die Bonnummer beginnt immer mit 5338.
Möchten Sie bei unserem Megastore in Winterswijk vorbeikommen? Das würde uns natürlich sehr freuen. Unsere Adresse lautet Misterweg 179 in Winterswijk. Die Öffnungszeiten finden Sie hier.
Es ist möglich, Ihren Online-Kauf in unserem Geschäft in Winterswijk zurückzugeben. Beachten Sie jedoch immer die Rückgabe- oder Garantiebedingungen und bringen Sie die Rechnung Ihrer Bestellung mit.
Wir erstatten Ihnen immer auf die gleiche Weise zurück, wie Sie bezahlt haben. Wenn Sie zum Beispiel mit Kreditkarte bezahlt haben, sehen Sie den Betrag auch auf Ihrem Kreditkartenabrechnung wieder. Die Rückzahlung kann je nach Zahlungsmethode einige Zeit dauern.
Es ist nicht möglich, Artikel von Vertriebspartnern im Geschäft zurückzugeben. Diese Artikel sind durch den Text "Verkauft durch ..." erkennbar. Wenn dort nicht "Obelink" steht, wird der Artikel von einem Vertriebspartner verkauft.
Seit einigen Jahren bieten wir auf unserer Website neben unseren eigenen Produkten auch externen Partnern die Möglichkeit, Produkte auf unserer Plattform zu verkaufen.
Durch die Anwendung dieses „Marktplatzkonzepts“ kann es also sein, dass Sie ein oder mehrere Produkte auf unserer Website kaufen, die von einer anderen Partei als Obelink behandelt und geliefert werden. Auf diese Weise bemühen wir uns, unser Angebot so breit wie möglich zu gestalten, damit wir alles haben, um Ihr Campingglück zu steigern.
Wenn bei einem Produkt "Verkauf durch Obelink" steht, sind wir der Verkäufer. Steht dort, dass das Produkt von jemand anderem verkauft wird (zum Beispiel "Verkauf durch Thetford"), ist diese Partei für die Bestellung und Lieferung verantwortlich.
Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, das Sie bei einem unserer Partner gekauft haben, oder ein Produkt an einen Partner zurücksenden möchten, können Sie sich direkt an den Partner wenden, um eine Antwort zu erhalten. Sie können dies tun, indem Sie den Verkaufspartner kontaktieren oder die Rücksendeanfrage über Ihr Konto stellen.
Kommen Sie mit dem Partner nicht weiter? Dann können Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.
Wegwerfen ist schade, deshalb versuchen wir Artikel mit leichten Beschädigungen immer noch mit Rabatt zu verkaufen. Diese Artikel findest du unter der Rubrik "Zweite Chance". Zusätzlich verkaufen wir auch die Ausstellungsmodelle, die in unserem Geschäft stehen.
Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, weil Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, oder möchten Sie einen Vorschlag einreichen, um Obelink in Zukunft noch besser zu machen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können Ihre Beschwerde oder Ihren Vorschlag über das Kontaktformular bei uns einreichen.