Rückerstattungen
Rückerstattungen erfolgen auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erhalten Sie die Erstattung innerhalb von etwa 5 Werktagen.
Wenn Sie von uns eine Rückerstattung erhalten haben, kann es eine Weile dauern, bis Sie diese Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto oder in Ihrem PayPal-Konto finden.
Wie lange es dauert, bis Sie die Rückerstattung auf Ihrem Konto sehen, hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie beim Bezahlen der Bestellung verwendet haben:
iDEAL: Das Geld ist innerhalb weniger Stunden auf Ihrem Konto.
Kreditkarte: Nach etwa 5 Tagen finden Sie den Betrag auf Ihrem Kreditkartenabrechnung.
PayPal: Der Betrag steht innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem PayPal-Konto.
Banküberweisung: Innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihrer Daten sehen Sie den Betrag zurück.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung von uns erhalten haben, dann ist Ihre Rücksendung noch auf dem Weg zu uns oder wir bearbeiten sie noch. Den Status Ihrer Rückerstattung können Sie in Ihrem Kundenkonto unter “Meine Retouren” einsehen. Wenn Ihr Rücksendeantrag bearbeitet wurde, wird Ihnen der Betrag der Rücksendung innerhalb von 5 Werktagen erstattet. Ist Ihre Rücksendung noch in Bearbeitung? Dann müssen Sie sich noch ein wenig gedulden.
Wenn Sie ein Produkt zurückgeschickt haben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen nach Prüfung des Produkts Ihre Rückerstattung. Bitte prüfen Sie in Ihrem Kundenkonto den Status Ihrer Rücksendung. Ist Ihre Rücksendung noch in Bearbeitung? Dann müssen Sie sich noch ein wenig gedulden.
Wir prüfen und bearbeiten jedes zurückgesandte Produkt separat. Manchmal wird ein Produkt früher kontrolliert und bearbeitet als ein anderes. Wir bitten Sie um etwas Geduld.